Die tolle Knolle...lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beaglebiene Avatar

Von

In diesem Buch gibt es viel wissenswertes über Knoblauch zu lesen und man wird überrascht sein, wie vielseitig Knoblach sein kein (im Buch wird noch näher auf den Knoblauch eingegangen).
Das Buch an sich ist sehr schön verarbeitet. Die Rezepte lassen sich gut nachkochen, wenn man sie dann gekocht hat und endlich essen darf, wird man Überrascht sein wie lecker Sie sind.

Hier ist für jedem etwas dabei:

Milder Knoblauch
Die Sonnenseite des Knoblauchs
Soul-Food
Feuriger Knoblauch
Wilder Knoblauch: Bärlauch
Knoblauch zum Fest

Ein tolles Buch, mit einer Vielzahl von leckeren Rezepten, toll beschrieben und einfach nachzukochen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne mit Knoblauch kocht. Und die, die ihn nicht mögen, werden ihn lieben lernen!