Rezensionen zu Knoblauch – Über 65 fantasievolle Rezepte mit der beliebten Knolle

bibrib
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2022 – 18:48

Tolle Knolle!

Ich liebe Knoblauch. Er ist nicht nur sehr gesund sondern verleiht vielen Gerichten eine...

beebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2022 – 18:49

Ein must have

Knoblauch gilt als eines der super foods schlecht hin. Ein natürliches Antibiotikum, ein...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2017 – 12:39

Lecker Lecker

Eine Knolle mit WOW Effekt. Ich habe bevor ich dieses Buch geschenkt bekommen habe, nicht...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2017 – 12:20

Man will eintauchen!

Dieses Kochbuch mit dem einfachen und simplen Titel 'Knoblauch' hat es in sich. Wenn man dieses...

silberchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2016 – 11:19

Ist das lecker!

Knoblauch ist nicht nur lecker, sondern auch äußerst gesund - und sehr viefältig. Auf all das...

lotta22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2016 – 09:39

Etwas enttäuschend

Ein Rezeptbuch mit Knoblauch aus einer anderen Sicht. 65 Rezepte mit den verschiedensten...

heikop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2016 – 20:38

Ich find es gut

Ich war froh als ich dieses Buch gewonnen habe. Meine Tochter esst gerne Knoblauch. Sie sagr...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2016 – 15:41

Tolle Knolle!

Wie der Titel schon vermuten lässt, ist dieses Kochbuch ganz und gar dem Knoblauch gewidmet. Die...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2016 – 13:47

Toll gestaltet

Als ich das Buch das erste Mal in der Hand hatte, ist mir sofort die wirklich sehr hochwertige...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2016 – 11:32

Knofitastisch

Ein ganz wunderbares Buch für Liebhaber guter Küche und vor allem der leckeren, unverzichtbaren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?