Die Wunderknolle

sterntaucher Avatar

Die Wunderknolle Knoblauch
Ein Kochbuch , das mich sofort begeistert hat. Die Illustrationen der Gerichte sind mehr als ansprechend und verführen zum kochen.
Das Cover real einfach und doch durch die Farbgebung sehr ansprechend.
Viele Leute meiden Knoblauch aufgrund seiner geruchsbildenden Eigenschaften . Doch glauben sie mir , wenn sie dieses Kochbuch ausprobiert haben werden sie ihre Meinung ändern. Egal ob das selbstgebackene Rosmarin - Knoblauchbrot (nachdem man nicht im mindesten nach Knoblauch riecht) oder eine deftige Fischsuppe . Rezepte aus unterschiedlichen Regionen, Ländern und für jeden Geschmack etwas so präsentieren sich die Rezepte. Ein einfacher und detaillierter Aufbau der Rezepte auch für Nichtköche geeignet.
Egal ob Fleischliebhaber oder Veganer , ob einfach, schnell oder doch für ein festliches Mahl Knoblauch ist je nach Art der Verarbeitung eine willkommene Bereicherung und darf in keiner Küche fehlen.
Die Geschichte , ihr medizinischer Werdegang und ihr Umgang kommen in diesem Buch in jeder Weise zur Geltung.

Fazit ein Kochbuch das ich jedem nur empfehlen kann . Lehrreich und mit Spaßfaktor so soll ein gutes Kochbuch sein.

Autorin : Jenny Linford
Fotos :Clare Winfield