Ein Kochbuch der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Dieses Kochbuch widmet sich ausschließlich der Zutat: Knoblauch.
Hier kommen die Freunde dieser Knolle auf ihre Kosten.
Zuerst werden Bedeutung und verschiedene Sorten vorgestellt, was sehr interessant und lesenswert ist. Denn einige dieser Informationen waren mir neu, wie zum Beispiel der 'schwarze Knoblauch'.
Die aufgezeigten Rezepte klingen größtenteils sehr lecker und ich würde vieles auch selbst kochen, vielleicht sogar mit eigenen kleinen Abwandlungen.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine gelungene Abwechslung zu manch anderen Kochbüchern, die sich nicht ausschließlich einer bestimmten Zutat widmen.
Zum Schluss kann man sagen, dass dieses Kochbuch viele gute und leckere Ideen für Fans des Knoblauchs bietet.