Ein Muss für alle Knoblauchfans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

Dieses Knoblauchkochbuch gefällt mir sehr gut! Es enthält viele tolle internationale Rezepte, die leicht gelingen und sehr gut schmecken.Ich habe schon 3 davon ausprobiert und bin restlos begeistert :)
Zusätzlich zu den Rezepten findet man in diesem Kochbuch viele wertvolle Tipps zum Kochen mit Knoblauch sowie viele nützliche Infos rund um diese Wunderknolle! So wird z.B. über die Heilwirkung des Knoblauchs gesprochen und darüber, welche kulturelle Bedeutung ihm zukommt! Außerdem wird auch der Anbau detailliert erklärt. Somit kann sich jeder Knoblauchfreund seine eigene Pflanze ziehen. Das gefällt mir auch besonders gut an diesem Buch :) Für mich ist dieses Buch für alle Knoblauchfans ein absolutes Muss :)