Ein must have

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beebo Avatar

Von

Knoblauch gilt als eines der super foods schlecht hin. Ein natürliches Antibiotikum, ein Aphrodisiakum, ein Geschmacksverstärker und vieles mehr. Alles in allem eine Geheimzutat in jedem Gericht. Trotzdem weiß man im Endeffekt nie wieviel man davon wo am besten rein geben soll. Das Buch ist die ersehnte Lösung dieses Problems.

In diesem Buch werden 65 Rezepte vorgestellt. Von Rezepten die sehr schnell gehen bis hin aufwändigeren. Man findet für jede Jahreszeit und jeden Anlass das passende Rezept darin. Kochen war noch nie so einfach!

Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne etwas neues ausprobiert und all jenen denen es wichtig ist sich gesund und bewusst zu ernähren. Die Beschreibungen der Rezepte sind leicht verständlich, sodass auch Kochanfänger einen tollen Guide durch die spannende Welt des Knoblauchs finden.