Einfach köstlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hagazussa Avatar

Von

Ein Kochbuch rund um die würzige Knolle – einfach genial. Ich liebe es, mit Knoblauch zu kochen, mag allerdings, wie natürlich viele andere, den strengen Geruch rohen Knoblauchs sowie die unweigerlich folgenden Ausdünstungen nicht. Zubereiteter Knoblauch entwickelt diese Gerüche weit weniger. Dieses Kochbuch zeigt neue Möglichkeiten der Verwendung des Knoblauchs auf. Auch die Vielfalt der verschiedenen Sorten war mir bisher nicht geläufig, wie beispielsweise Schwarzer Knoblauch oder Schnittknoblauch.
Die Rezepte im Buch sind einfach und anschaulich erläutert. Die Fotos im Vintage-Stil sind sehr verführerisch und machen Appetit.
Besonders das Rezept: Pulled Pork mit geräuchertem Knoblauch ist wundervoll und wird auf alle Fälle im nun nahenden Winter nachgekocht.