einfach lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Knoblauch 65 Tolle Rezepte von Jenny Linford. In diesem Kochbuch wird über die Kühne Knolle (Knoblauch geschrieben. Die Autorin hat sich mit diesem Buch sehr viel mühe gegeben, es wird beschrieben was der Knoblauch ist und hier werden viele tolle Rezepte beschrieben wo auch ich einige von nachgemacht habe und sie sehr lecker waren. Zu jedem Rezept gibt es ein Bild was ich sehr schön finde denn dann kann man schauen wie es später aussehen soll.
Ich selber wusste nicht was man aus Knoblauch alles zaubern kann. Ich kann nur sagen die Rezepte sind super lecker. In diesem Buch sieht man auch verschiedene Rezepte aus anderen Ländern was ich sehr toll finde. Ich kann dieses schöne Kochbuch nur weiterempfehlen für alle die, die es mal selber ausprobieren möchten was so eine Knolle machen kann. Von mir gibt es 5 Sterne