Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rinii1303 Avatar

Von

Außergewöhnliches Kochbuch - für mich als Knoblauchfan ein MUSS, und ich wurde nicht enttäuscht.

Auf der einen Seite gibt es sehr vielfältige Rezeptideen mit der Knolle, auf der anderen Seite bietet das Buch auch viele Randinformationen betreffend den Knoblauch (zB welche verschiedenen Sorten gibt es).
Ich habe sehr viele Inputs aus dem Buch bereits in die Tat umsetzen können und auch schon einige Rezepte nachgekocht.
Die Rezepte sind so aufbereitet, dass man sie praktisch gut umsetzen kann - mein Magen hat sich gefreut :)

Die Bilder sind gut geworden, und machen das Buch auch optisch sehr ansehnlich.
Ich habe auch schon eine Liste mit den Rezepten, die ich als nächstes umsetzen möchte.