Knoblauch – Über 65 fantasievolle Rezepte mit der beliebten Knolle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amberstclair Avatar

Von

Meine Meinung:
Alles über Knoblauch steht in diesem Buch. Was es für Arten gibt, was sie bewirken und wo man sie mit einsetzen kann. Leckere Rezepte die man leicht und gut nach kochen kann. Für jeden ist etwas mit dabei, von Fleischgerichten bis Fleischlose Gerichte. Alles gut beschrieben, Zutaten Angabe und für wie viel Personen jeweils das Gericht ist. Schöne Abbildungen wie das Gericht im fertigen Zustand aussieht. Für mich ein rund um gelungenes Buch.
Ich habe einige Rezepte ausprobiert, wie z. B. den Tiroler Salat mit schwarzem Knoblauch, Hähnchen mit 40 Knoblauchzehen, Thai-Fisch mit gebratenen Knoblauch und pikante indische Fleischbällchen mit Knoblauch. Alles sehr gut gelungen und hat auch sehr gut geschmeckt. Keiner in meiner Familie hatte etwas zum aussetzen gehabt und das kommt selten vor.
Ein Buch für alle die Knoblauch lieben! Leichte nach zu kochende Rezepte!
Ich kann es empfehlen!