Knoblauchfans aufgepasst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tausendschön Avatar

Von

Ein ganzes Buch über Knoblauch! Doch hier erfährt man viel interessantes über die Vielfalt der beliebten Knolle und die Rezepte sind nicht nur auf eine Region beschränkt. Es gibt Klassiker wie Spaghetti Aglio e Olio aus der italienischen Küche, aber auch 'Exotisches' wie vietnamesische Bao mit geschmortem Schweinbauch.
Die Rezepte sind leicht nachzukochen und es bedarf kaum außergewöhn-lichen Zutaten. Allerdings werden manchmal jedoch verschiedene Arten von Knoblauch verwendet, die man hier (vielleicht) noch nicht kennt oder schwer bekommt, z.B. schwarzer Knoblauch.
Die Bilder sind äußerst apettitanregend gestaltet. Für Vegetarier oder Veganer ist dieses Buch leider nicht so sehr geeignet, da das meiste doch sehr fleisch- oder fischlastig ist.