L E C K E R :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cr2009 Avatar

Von

Die kleine Knolle - ein wahres Kraftpaket, das beweist dieses Buch ganz eindeutig.

Das Buch startet mit einer Übersicht über die verschiedenen Arten und Formen des Knoblauch. Das ganze ist sehr interessant aufgebaut und bietet viele Informationen. Das Buch ist in mehrere Kapitel gegliedert, die alle einen anderen Schwerpunkt bei den Rezepten bieten. In jedem Kapitell gibt es einen Exkurs mit weiteren Informationen, wie zum Beispiel "Zu Besuch bei den Knoblauchbauern" - ich finde die Exkurse total interessant und es gefällt mir, weitere Informationen zu bekommen.

Und nun zum Hauptbestandteil des Buches: Die Rezepte.
Das Buch bietet sehr viele Rezepte, die alle toll beschrieben sind. Besonders die Fotos finde ich ausgesprochen gut gelungen - Achtung, es besteht Gefahr, dass man sofort Hunger bekommt, wenn man das Buch durchblättert.
vegetarische Rezepte, Rezepte mit Fleisch/Fisch - alles dabei :)
Das Nachkochen macht definitiv Spaß.

Ich kann das Buch an alle empfehlen, die Knoblauch gerne essen und genauso lieben wie ich :)