Lecker kochen mit Knoblauch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Knoblauch hat einen festen Platz in meiner Küche und verleiht vielen Gerichten das gewisse etwas. Daher war ich neugierig auf das Buch über Knoblauch.
Das Buchvover ist ansprechend. Und mit einer kleinen Einleitung ist man sofort im Thema. Wunderbar bebildert und leicht nachzukochenden Rezepten ist das Buch genau nach meinem Geschmack. Und meiner Familie schmecken die nachgekochten Rezepte auch.
Neben den tollen Rezepten lernt man auch noch interessante Dinge über Knoblauch, z. B. wieviele unterschiedliche Arten es gibt, wie man ihn am besten anbaut und lagert. Aber auch Gesundheitstipps und dem Aberglauben, dass Knoblauch vor Vampiren schützt, machen das Buch zu einer interessanten Lektüre und nicht nur zu einem reinen Kochbuch.