Lecker Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Eine Knolle mit WOW Effekt. Ich habe bevor ich dieses Buch geschenkt bekommen habe, nicht gewusst, dass man mit Knoblauch so viele tolle Sachen Kochen kann.s Buch beginnt zunächst einmal mit einer kleinen Vorstellung der verschiedenen Arten von Knoblauch. Hier erhält man also schon mal einen sehr guten und beeindruckenden Überblick, falls einem nur der "normale" Knoblauch bekannt ist. Ich wusste z.B. nicht, dass es schwarzen Knoblauch gibt.Die Rezepte sind einfach zu verstehen und übersichtlich geschrieben. Man sieht sofort, welche Zutaten man braucht.Außerdem gibt es eine Angabe, für wie viel Personen das Rezept gedacht ist. Es gibt aufwändigere und leichtere Rezepte.Da muss man sofort loslegen!