Liebe zum Knoblauch wird entfacht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina1963 Avatar

Von

Dieses tolle Buch zeigt Knoblauch in allen seinen Facetten. Super, dass man Tipps und Tricks für die Lagerung und Verwendung bekommt. Man erfährt sehr viel neues, ich wusste beispielsweise gar nicht, dass es schwarzen Knoblauch gibt. Das Cover ist auch toll, es macht sofort Lust auf Kochen und ESSEN.
Die Rezepte sind genauso vielseitig wie auch das ganze Buch: es gibt zum Beispiel einfache Dips, Gemüsesuppen, aber auch etwas schwierigere Fleischgerichte. Alle Gerichte sind auf Fotos abgebildet und machen richtig Appetit. Vegetarier kommen bei diesem Buch nicht so ganz auf ihre Kosten, aber bei mir findet dieses Buch auf jeden Fall einen festen Platz im Küchenregal. Ich bin mir sicher, dass ich noch viel Freude damit haben werde.