Nicht so fantasievoll wie deklariert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
utalit Avatar

Von

Knoblauch - über 65 fantasievolle Rezepte mit der beliebten Knolle.

Klassisches Kochbuch mit viel Knoblauch!

Dieses Kochbuch ist klassisch aufgebaut, aber mit ein paar eingefügten Einblicken über, zum Beispiel, die Lagerung von Knoblauch. Aber es werden auch andere Themen rund um Knoblauch behandelt und sehr gut dargestellt, ebenfalls mit sehr stimmungsvollen Bildern.
Jedes Rezept verfügt über ein oder mehr sehr schön angerichtete Bilder. Meist ist ein Rezept auf einer Doppelseite.

Die Hauptattraktion in diesem Kochbuch ist definitiv die Aufmachung. Die wunderschöne Kalligraphie Schriftart, die stilvollen Bilder und die interessant geschriebenen Texte.
Inhaltlich sind die Rezepte nicht unfassbar fantasievoll, das Rad wurde einfach nicht neu erfunden.
Trotz dessen, ein schönes Kochbuch mit leckeren Gerichten! Also gebe ich eine Kaufempfehlung, es sieht nicht nur gut im Küchenregal aus.