Toll gestaltet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
winterkind87 Avatar

Von

Als ich das Buch das erste Mal in der Hand hatte, ist mir sofort die wirklich sehr hochwertige Aufmachung aufgefallen. Wunderschön sind auch die Bilder, die liebevoll und stilvoll die angerichteten Gerichte zeigen. Ich bekam dadurch sofort Lust etwas nachzukochen, die Rezepte sind auch wirklich sehr ansprechend gestaltet. Einfach erklärt mit gut erhältlichen Zutaten, so macht das Spaß!
Die Rezepte und Gerichte sind auch sehr abwechslungsreich und wer nicht ganz so viel Knoblauch mag, der reduziert einfach die Menge. Von Klassikern wie Zaziki bis hin zur schmackhaften Tarte ist wirklich Vielfalt geboten. Ganz klasse. Mir gefällt das Buch sehr gut und ich habe es auch schon mit Freunden zusammen durchgeblättert, die auch alle begeistert waren. Ganz klare Empfehlung für alle Hobbyköche und Kochbuchliebhaber!