Tolle Knolle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Als Knoblauchfan ist dieses Buch ein Muss für mich. Hier gibt es nicht nur vielseitige Rezepte, sondern auch viele interessante Fakten und Geschichten zu der geheimnisvollen Knolle.
Die Rezepte gehen in die verschiedensten Richtungen. Angefangen bei Dips, die man gut auf einer Party servieren kann, geht es zu Fleischgerichten über, die man gut als Sonntagsbraten auf den Tisch stellen kann, wenn die ganze Familie zu Besuch da ist.
Die Rezepte sind an sich übersichtlich und nicht sehr kompliziert. Allerdings kann man sie auch noch vereinfachen, indem man zum Beispiel Kichererbsen aus der Dose nimmt, anstatt getrocknete Erbsen über Nacht quellen zu lassen.
Die Optik des Buches an sich ist sehr gelungen, die Bilder sehen lecker aus und es macht Spaß das Buch einfach nur durchzublättern.