2. Fall für Sayer Altair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Habe mich sehr darüber gefreut, als ich gesehen habe, dass jetzt endlich die langersehnte Fortsetzung mit der FBI-Agentin Sayer Altair kommt. Leider habe ich nicht vorher geschafft die Leseprobe zu lesen. Jetzt habe ich endlich mir Zeit genommen und es gelesen und die Probe war zu schnell zu Ende. Es war spannend und es war flüssig zu lesen und bin zu enttäuscht, dass ich nicht weiterlesen kann. Seufz.

Aber wenn ich mir die Zahl der Bewerber*innen sehe, dann werde ich wohl kein Glück bei der Verlosung habe. D. h. wohl der liebe Weihnachtsmann muss mir das Buch dann schenken. ;-D

Leider merkt man am Cover nicht, dass es nicht um eine Fortsetzung handelt. Aber zum Glück ist mir der Name der Autorin aufgefallen. Aber zum Glück gibt es im Klapptext den Hinweis, dass es hierbei um den zweiten Teil handelt, was bei den meisten anderen Reihen oft nicht der Fall ist.

Ich glaube das Cover passt schon zu der Geschichte und ich bin gespannt, wie es weitergeht.