Leseeindrücke zu Knochengrab

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 23:43

Spannender Start

Ich liebe Bücher, wo es gleich zur Sache geht. Inhaltsangabe und LP deuten auf jeden Fall auf...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 22:50

Aufregend

Ich würde sagen, dass diese Geschichte sehr spannend werden wird. Die Leseprobe hat mir zugesagt...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 22:10

Spannend

Die Leseprobe gefällt mir, man ist sofort in der Story, es ist spannend, aber nicht so...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 22:03

Spannend

Der neue Thriller von Ellison Cooper "Knochengrab" beginnt sehr spannend. Von Anfang an wird der...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 21:59

Sehr gut

Der neue Thriller "Knochengrab" von Ellison Cooper hat ein schön gestaltetes Cover. Die...

niggela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 21:19

Echt

Von Beginn an ist man Teil der Story, fühlt sich, als würde man mit den handelnden Personen...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 21:02

Katz- und Mausspiel

"Knochengrab" klingt nach einem sehr spannenden und mitreißenden Thriller. Das Katz- und...

julie_mag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 21:00

Knochen!

Eine tolle Leseprobe, welche Spannung und Story gut vereint. Das Buchcover finde ich ebenfalls...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 20:28

grusliger Fund im Wald

Stimmiges Buchcover und Klappentext, beide passen gut zum Titel. Die Leseprobe umfasst den im...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 20:18

Spannend

Das Cover spricht mich eigentlich gar nicht an, doch die Geschichte macht einen guten und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 19:56

Tolle Fortsetzung

Ich habe die Hörprobe angehört und ich muss sagen, dass ich von der ersten Minute an gefesselt...

romy_abroad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 19:51

Schaurig!

Schon die ersten Seiten lösen Beklemmung aus und man kann sich der düsteren Stimmung kaum...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 19:37

spannung pur

Der Titel des Buches hört sich schon spannend an . Das Cover gefällt mir, es hat etwas...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 19:27

Spannung pur

Die Hörprobe ist sehr spannend und äußerst interessant gestaltet. Ein sehr guter Spannungsaufbau,...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 18:43

Spannende Leseprobe

Der Titel der Leseprobe sprach mich an und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte geht am...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 17:35

Eine Mordserie?

Das Cover schaut echt klasse aus, ich mag das Violet, das ist mal etwas andere für einen...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 17:26

Mein Geschmack

Ein Thriller voll und ganz nach meinem Geschmack... Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 17:25

Sehr spannend!

Wow, diese Leseprobe ist sehr spannend geschrieben. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 17:13

Spannend und düster

Das Cover wirkt bereits düster, obwohl hier auch durch das pink eine gewisse Fröhlichkeit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?