Der zweite Fall für FBI Special Agent Sayer Altair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Ich fand den ersten Band um FBI Special Agent Sayer Altair schon richtig spannend und bin nun gespannt wie die Nächste Jagd auf diesen Ritualmörder wird. Sayer Altair gefällt mir sehr als Ermittlerin, eine Neurowissenschaftlerin, die die Gehirne von Serienkillern untersucht. Das fand ich im ersten Band schon ziemlich interessant.
Der Beginn dieses Thrillers liest sich schon bereits spannend. Der Leichenspürhund von Maxwall Cho findet menschliche Überreste. Max stürzt in eine Höhle, sitzt zwischen den Toten und wartet auf Hilfe. Ein neuer Fall für FBI Senior Special Agent Sayer Altair. Ich mag Ellison Coopers Schreibstil, ein sehr hohes Erzähltempo. Beim ersten Fall konnte man richtig gut miträtseln, wer der Täter sein könnte. Ich bin sehr gespannt auf die Handlung und die Ermittlungen in diesem neuen Fall.