Ein Besuch in der Heimat entwickelt sich anders als gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Nach seinem Einsatz im Kriegsgebiet möchte ein Cop nicht wieder in die alte Heimat sondern tritt einen Job weit weg an.

Bei einem Besuch bei der Mutter in seinem Geburtsort schlägt sein Leichenspürhund auf einmal an. Er setzt noch einen kurzen Notruf ab, weitere Hilfe fordert er aber nicht an. Was soll schon passieren?
Nach einer wilden Verfolgung seines Hundes gibt plötzlich der Boden unter seinen Füßen nach und der Cop fällt in ein tiefes Loch. Der Boden ist übersät mit Knochen. Er sucht nach einem Ausweg und hofft insgeheim, dass doch Verstärkung geschickt wird, wenn er sich nicht wieder meldet.

Spannend, spannend, spannend.

Endlich mal ein Buch, dass es schafft, eine exzellente Spannung aufzubauen, ohne, dass es großartiges Gesplatter etc gibt.