Ein spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Maxwell ist mit seiner Hündin Kona in der Natur unterwegs und findet eine Höhle mit menschlichen Knochen. Parallel lernen wir Sayer Altai kennen, die nach einer Schußverletzung eine Zeit lang nicht als Ermittlerin arbeiten konnte. Dieser Rund der Knochen wird ihr erster Fall nach ihrer Pause werden.
Mir gefällt der Schreibstil in dieser Leseprobe. Ruhig und angenehm zu lesen, aber trotzdem klingt ein unterschwellige Spannung mit. Die Charaktere werden sehr sympathisch beschrieben und auch die Hündin Kona schein ein wirklich cleveres Tier zu sein.
Gerne würe ich erfahren, welche furchtbaren Ereignisse zu den Knochen in der Höhe geführt haben. Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen.