Hochspannend mit brillantem Hintergrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Schon beim ersten Band war ich von der Leseprobe begeistert, und da mir das Hörspiel, so ultrakurz wie es leider auch ist, von der Stimme her sehr gut gefällt und angenehm gelesen wird, mich nun doch noch gerne mal bewerben obwohl es schon Jahre mit einem Gewinn nicht mehr geklappt hat.
Die lange Leseprobe ist super spannend und fesselnd, ein sehr angenehmer Schreibstil der nicht zu einfach und nicht zu kompliziert ist.
Was mir an der Schriftstellerin Ellison Cooper am besten gefällt ist, dass sie als Anthropologin bestens über vieles perfekt Bescheid weis, was andere Kollegen von ihr erst auf Umwegen erfahren können um einen realistischen Thriller zu verfassen der ein Bestseller werden kann.
Nur zu gerne würde ich akkustisch Sayer Altair bei der Lösung des Falles begleiten und mich durch die kalten Tage draussen innerlich von der lodernden Spannung aufheizen lassen.