Mega spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Eine mit Speichel geschriebene Botschaft auf einer Leiche? Mein Interesse war entbrannt, als ich diesen Satz im Klappentext las. Dies klingt genauso gruselig wie originell.
Der Thriller selbst beginnt direkt sehr spannend.
Eigentlich wollte FBI Agent Max Cho nur seinen Heimaturlaub genießen, als sein Leichenspürhund plötzlich Witterung aufnimmt.
Ein Grund Agentin Slayer einzuschalten. Ich mochte sie trotz ihrer schlechten Laune am Morgen gleich. Ihre Lebenssituation klingt ungewöhnlich und interessant.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sowohl dem Klappentext als auch den ersten Kapiteln gelungen ist, mich zu fesseln und ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich dieses Buch lesen muss.