Möchte ich gleich weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanacookie Avatar

Von

Zuerst habe ich das Buch gar nicht mit dem ersten Band der Autorin in Verbindung gebracht, da das Cover so anders gestaltet ist. Aber ich freu mich, dass es einen neuen Fall für und mit Sayer Altair gibt.
Ich bin gleich gut in die Leseprobe reingekommen, was auch an dem tollen Schreibstil von Ellison Cooper liegt. Schön ist es auch, dass gleich zu Anfang viele bekannte Charaktere vorkommen und so der erste Teil aufgegriffen wird.
Der neue Fall ähnelt bis jetzt dem ersten indem, da es anscheinend wieder ein Serienmörder ist, aber die Aufmachung ist doch schon anders. Ich bin gespannt, was dieses Mal hinter allem steckt und ob die Autorin den Leser wieder überraschen kann. Vielleicht erfahrt man zudem mehr über den Tod von Sayers Verlobten.