Must Read!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
straßenprinzessin Avatar

Von

Todeskäfig hat mich damals mega begeistert und ich freue mich, nun den 2ten Teil hier entdeckt zu haben. Schade finde ich jedoch die knappe Leseprobe, die einen noch gar nicht richtig einsaugt.
Sayer ist allerdings noch die, die man aus Teil 1 kennengelernt hat.
Nach wie vor mag ich den sehr Bildlichen und Detailreichen Schreibstil und hoffe in diesem Teil sie (noch) etwas besser kennenzulernen. Das hat mir im ersten Band etwas gefehlt.
Der Fall wirkt auch recht interessant, ich hoffe allerdings, dass ihr alter Partner auch dabei ist, obwohl sie sich um einen Cold Case kümmern muss.
Das Cover finde ich interessant und anziehend, ich bin ja ein Fan von Pinktönen in jeder Abstufung.
Die Autorin konnte mich beim ersten Teil total begeistern und darauf hoffe ich wieder!