Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnukilein1904 Avatar

Von

Mein Leseeindruck basiert auf die Hörprobe: Schon alleine wie der Sprecher beginnt, verspürt man eine düstere Aura und Umgebung. Die tiefe Stimme jedoch wirkt auf mich total beruhigend und entspannend, jedoch die Geschichte zwingt mich zum zuhören. Es ist erstaunlich wie der Sprecher einen mit an den Ort des Geschehens ziehen kann, wo am Anfang der Geschichte Hund Kona auf die Leiche stösst. man könnt glatt meinen, man steht direkt neben den Hund. Es geht auch gleich weiter und man lernt Sayer kennen... bin gespannt, wie sie sich in die Geschichte einfügt.
Das Cover des Buches bzw. des Hörbuches gefällt mir sehr gut, es wird hier mit ausdrucksstarken Farben gearbeitet und zieht meinen Blick darauf.
Da ich auf den Weg zu Arbeit und nach Hause immer Hörbuch höre, wäre dieses Hörbuch wieder etwas auf das ich mich freuen kann :-)