Shenandoah (Höreindruck)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Von Ellison Cooper habe ich bereits den ersten Sayer-Altair-Thriller als Hörbuch gehört. Nun bin ich ganz begeistert von "Knochengrab", das mir zuerst aufgefallen war, weil es im schönen Shenandoah National Park beginnt.

Ein Leichenspürhund kennt keine Freizeit, und so muss er auch beim Wandern im Shenandoah National Park Leichen erschnüffeln. Diese finden sich bald, zahlreich und unter der Erde. Nun ist es kein Wunder, dass dies ein Fall für Sayer Altair werden wird, aber darüber erfährt der Hörer hier noch nicht so viel, nur, dass es kaum Handyempfang gibt und auch Altair quasi im Knochengrab begraben ist.

Unbedingt möchte ich diesen so plastisch und spannend erzählten Thriller weiter hören. Daher bewerbe ich mich in dieser Woche trotz des Angebots zweier Hörbücher nur auf dieses Hörbuch.