Starker Anfang ...

beastybabe Avatar

Schon der Anfang hat mich gleich in den Bann gezogen. Maxwell ist mit seiner Leichenspürhündin eigentlich nur etwas spazieren, als diese plötzlich anschlägt. Gut, dass er vorher noch telefoniert, denn plötzlich stürzt er metertief in ein Loch, in dem er keinen Empfang mehr hat. Es ist dunkel und er befindet sich inmitten mehrerer skelettierter Leichen - was für eine gruselige Vorstellung!
Der Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber das muss ich dringend ändern.
Max ist mir schon auf den wenigen Seiten sehr sympathisch gewesen und seine Hündin Kona sowieso.
Dann lernen wir die Hauptfigur Sayer kennen und auch diese hat einen tollen Hund. Solange keinem Tier etwas passiert, finde ich es toll, wenn sie in Thrillern auftauchen.
Sayer hat anscheinend in der Vergangenheit eine schlimme Verletzung erlitten und das macht neugierig auf Teil 1, den ich bisher verpasst habe.
Ich würde gerne weiterlesen, denn diese Leseprobe hat wirklich mein Interesse geweckt und Band 1 werde ich mir bestellen.