Subtile Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

FBI Agent Maxwell Cho wandert mit seinem ausgebildeten Leichenspürhund durch einen Nationalpark in Virginia. Plötzlich gebärdet sich sein Hund wie verrückt und führt in zu einem Fundort. Zu allem Übel stürzt Cho noch in die versteckte Höhle und landet auf einem Berg menschlicher Knochen.
Die FBI Agentin Sayer Altair wird als Leiterin für diesen Fall eingesetzt. Sie hatte in einem früheren Fall eine Schussverletzung der Schulter erlitten und war monatelang im Innendienst eingesetzt. Der vermeintliche cold case soll ihr Wiedereinstieg in den Außendienst sein, doch dann werden zwei nur wenige Tage alten Leichen gefunden.

Ellison Cooper hat einen ruhigen Schreibstil und lässt auf einen gut durchdachten spannenden Thriller hoffen. Ich möchte gerne weiter lesen!