Superspannend - 2. Fall für Sayer Altair

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Nach einer Verwundung ist Special Agent Sayer Altair endlich wieder im aktiven Dienst zurück und bekommt es gleich mit einem brisanten Fall zu tun. In einem Nationalpark werden in einer verborgenen Grube menschliche Knochen gefunden. Gleichzeitig verschwanden eine Mutter mit ihrer Tochter in der gleichen Gegend. Ein Ritualmörder scheint hier am Werk zu sein.
Ellison Cooper hat mich wieder von der ersten Zeile an gefesselt. Der Einstieg war sehr spannend und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich möchte unbedingt erfahren, wie der Fall weitergeht. Der erste Fall „Todeskäfig“ hatte mir bereits sehr gut gefallen und ich freue mich nun auf den neuen Fall und ein Wiedersehen mit Sayer Altair!