Was für ein gruseliger Fund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milkahase Avatar

Von

Das Cover sieht bereits sehr vielversprechend aus. Die lila Farbe mit den helleren Akzenten und der weglaufenden Frau im Fokus erzeugen eine gruselige und bedrückende Atmosphäre. Bereits das erste Kapitel bestätigt mit seinem Schreibstil diesen Eindruck. Kurze und einfache Sätze, sehr klar und prägnant, aber es werden direkt eine Stimmung und Emotionen transportiert.
Im ersten Kapitel wird ohne große Umschweife direkt der Sachverhalt erläutert. Keine großartigen Erklärungen zur Hauptperson, was ich sehr gut finde, so kann man die Charaktere innerhalb der Ermittlungen selber sukzessive kennenlernen. Außerdem wird man nicht mit zu vielen Infos gelangweilt. Ich bin gespannt, welche Leichen in der Grube gefunden wurden, ob man nach so langer Zeit noch Beweise und Spuren findet und welche Hintergründe und Motive es gibt.