Wer liegt in dem geheimnisvollen Grab?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Bereits das Cover des Buches lässt darauf schließen, dass es sich hier um einen spannungs- und aktiongeladenen Thriller handelt: Eine Frau rennt durch den Wald. Vor was oder wem ist sie auf der Flucht? Außerdem gefällt mir die Farbe des Covers sehr gut.
Der Beginn sowie die Zusammenfassung der Story lesen sich sehr spannend. Die Entdeckung des Massengrabes durch den Hund ist gut und nachvollziehbar geschrieben, dem Schreibstil des Autors lässt sich gut folgen. Auch die Gefühle von Sayer Altair werden gut beschrieben, so dass man sich mit der Agentin identifizieren kann. Ich bin gespannt, ob es ihr gelingen wird, Mutter und Tochter rechtzeitig zu finden, bevor auch sie in einem Grab des Nationalparks verschwinden.