Wir dürfen wieder von Sayer Altair lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Nach Todeskäfig gibt es hier nun einen neuen Fall für FBI Senior Special Agent Sayer Altair. Sie weiß, wie Mörder denken und sie beherrscht ihren Job wie keine andere. Die Leseprobe lässt mich neugierig zurück. Der Text ist flüssig und verständlich.

In der Leseprobe lesen wir von Max. Er hat frei und möchte mit seinem Hund, der ein Leichenspürhund ist, einfach bei einem Spaziergang den Kopf frei bekommen. Aber Kona die Hündin nimmt auch in der Freizeit ihren Job sehr genau und gibt deutliche Signale, dass sie etwas gewittert hat. Als Max Kona folgt, stürzt er in einen unterirdischen Hohlraum. Als er sich genauer umschaut, entdeckt er Überreste von mehreren Menschen.

Wir lesen auch von Sayer und sehr kurz aber ausreichend zusammengefasst, was sie in ihrem vorherigen Fall erleben musste. Und es wird ihr neuer Fall, sich den menschlichen Überresten anzunehmen, auf die Maxwell Cho gestoßen ist.

Sehr gerne würde ich diesen Thriller vorablesen!