Küche und Erfahrungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gundi Avatar

Von

In dem Buch geht es um Max Strohe.
Er kommt aus Sinzig am Rhein und hat die Gabe alles an die Wand zu fahren.
Als Kochlehrling kocht er mit offenem Herzen und mit der Hand in den Mund .
Mit fünfzehn lernt er erst seinen Vater kennen und erfährt dort was einen guten Geschmack ausmacht.
Er vertreibt sich die Zeit mit Drogen , Frauen und wird Obdachlos .
Seine letzte Chance ist die Wendelinusstube und auch da wird er gefeuert.
Er schafft es dann aber eine Ausbildung in Bad Neuenahr abzuschließen und in einem Altersheim und später in einem Hotel auf Kreta zu arbeiten.
Sehr offen erzählt Max Strohe hier die Geschichte seines Lebens und seiner Laufbahn zum Sternekoch.
Er ist bekannt aus verschiedenen TV Formaten wie Kitchen impossible zum Beispiel.
Der Titel Kochen am offenen Herzen passt perfekt zu dem Buch das mir gut gefallen hat und zu empfehlen ist.