Rezensionen zu Kochen am offenen Herzen

elisabethluehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 17:43

Biografie

Max Strohe erzählt in Romanform von seinem Leben. Als Leser weiß man nicht ganz genau, was ist...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 09:46

Eher einfach

Max Strohe erzählt in dem Buch in Romanform von seinem Leben. Als Leser weiß man nicht ganz...

nora.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 09:07

Alles dabei

Bereits nach den ersten Seiten war ich total begeistert - Strohes Stilist sehr unterhaltsam und...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 17:30

TRAUMHAFT KOCHEN

Das blaue Cover mit dem Pinguin mit Kochmütze passt hervorragend zum vorliegenden...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 13:37

Hart aber Herzlich

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen mit dem süßen Pinguin und hat mich schon von Weitem...

fschoch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2022 – 14:33

Köstlich!

Wenn der Strohe nur halb so gut kocht, wie er schreibt, ist er ein ganz Großer (das scheint er zu...

krani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 11:34

Machen.

Max Strohe, bekannt als Fernsehkoch und Träger des Bundesverdienstkreuzes, schildert hier sein...

skmn10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2022 – 12:20

Überraschend!

Der Koch Max Strohe beschreibt in seinem autobiografischen Werk "Kochen am offenen Herzen" seinen...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2022 – 11:53

Spitze

Der Autor Max Strohe hat schon so einiges in seine, Leben durch gemacht und erlebt. Man könnte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?