An sich ein sehr schönes Kochbuch - auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
calimeroo Avatar

Von

Auf den ersten Blick finde ich dass es sich um ein schönes Kochbuch handelt. Wenn ich jedoch die Bilder mit den Rezepten vergleiche habe ich das Gefühl dass man sich bei den Fotos des Kochbuchs nicht wirklich an die Rezepte gehalten hat. Wenn ich mir zum Beispiel das Rezept für das Baguette mit Matjeswürfeln und Minze durchlese und das Foto ansehe fehlt mir in der Rezeptauflistung die grüne Zutat. Ist das Avocado? Oder Gurke?? Das finde ich sollte in einem Kochbuch schon zusammenpassen. Ich wollte mir bei Amazon die Bilder anschauen und habe zufällig gesehen gesehen dass es das Kochbuch schon gibt. Als Taschenbuch kostet es 5€, als Kindle-Ausgabe 3,99€. Das Taschenbuch ist am 11.1.2012 erschienen. Die Bewertungen sind mäßig. Scheinbar handelt es sich hier um eine neue Aufmachung des Kochbuchs.