Auch bei Sturm ist der Hunger da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Auch ich war schon mal auf einem Segelschiff und ich konnte nur kochen, wenn das Schiff im Hafen lag. Bei Seegang habe ich da so meine Schwierigkeiten und nur mein Mann kocht dann. Meistens gibt es nur Nudeln mit Tomatensoße oder irgendeine Suppe, aber das wird mit der Zeit auch langweilig.


Die Leseprobe hier macht schon gleich Lust auf mehr und man bekommt schon gleich großen Appetit. Das war wir hier an Rezepten angeboten bekommt, klingt alles sehr lecker und auch sehr einfach nach zu kochen.

Dieses Buch würde ich doch sehr gerne gewinnen, das die Männer auch noch was anderes außer Suppe und Nudeln kochen können *grins*

Ich vergebe hier schon mal 5 Sterne, weil ich es gut finde, das es in Windstärken eingeteilt ist, denn wer schon mal auf einem Schiff war, der weiß das dies ein großer Unterschied ist. Man merkt jede Windstärke mehr auf jeden Fall direkt und dann kommen noch die Wellen dazu.

Bluesky_13
Rosi