Auch für Landratten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Um ehrlich zu sein, habe ich mir Bordküche immer ganz anders vorgestellt. Irgendwie nicht so raffiniert und eigentlich nur mit Eintöpfen. Keine Ahnung, warum. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eher eine Landratte bin. ;-)

Die sehr originelle Aufmachung inklusive Kochlöffel (bei dem ich auf die Qualität gespannt bin) macht auf jeden Fall etwas her und eignet sich auch optimal als Geschenk für Hobbyköche.

Die Rezepte sind vielfältig, aber dabei auch fischlastig (wen wundert's?). Vegetarisches ist auch dabei und einfache Sachen wie Tomatensalat werden etwas aufgepimpt. In diesem Fall mit ausgebackenen Holunderblüten.

Die Navigation durchs Kochbuch ist auch liebevoll gestaltet und geht nach Sturmstärken. Auf einem Blick sind dann auch der Zeitaufwand, besondere Zutaten und ob eine Kochplatte benötigt wird, zu finden.