Mal was ganz anderes! Eindrucksvoll und vielseitig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fionah Avatar

Von

Schon das Cover und der Klappentext haben mich sofort fasziniert und als ich dann in der Leseprobe das Inhaltsverzeichnis gelesen habe war ich sofort begeistert von der Kreativität die hier an den Mann gelegt wurde! Die Einteilung nach frischen, mäßigen, starken Brisen usw. ist einfach total kreativ und macht neugierig auf die Rezepte. Der nachfolgende Einblick in die Rezepte gefällt mir ebenso sehr gut, da diese anschaulich dargestellt sind mit Zutatenliste, Zubereitszeit und tollen Fotos. Wir lieben Fischgerichte, da wir uns auch immer mehr der Umwelt zu Liebe vom Fleischverzehr abwenden und daher auf Fisch umsteigen. Unsere Urlaube ziehen uns regelmäßig ans Meer und in Kurz- und Wochenendurlauben angelt meine bessere Hälfte gern und viel Fisch. Daher wäre das Buch wundervoll für unseren Haushalt um neue, innovative und kreative Rezepte zu entdecken!