Originell und mal was Neues!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeitleser Avatar

Von

Liebend gerne lese ich Kochbücher und mir sind schon einige Richtungen untergekommen, aber bisher keines für Seefahrer, bei denen auch noch nach Windstärken unterschieden wird. Also ein sehr spannendes Experiment. Beim Durchschauen der Rezepte war mein erster Gedanke: Wo bekommt man denn auf dem Meer z.B. Fenchel, Pfifferlinge, Holunder und Erdbeeren her? Zumal sich die drei letztgenannten vermutlich nicht lang halten. Ich glaube, ich denke da viel zu kompliziert und umständlich und bin gespannt auf die Tipps der Autorin, die Rezepte hören sich nämlich sehr interessant an und sind auch sehr appetitlich angerichtet fotografiert. Also: Gerne würde ich das originelle Kochbuch gewinnen und die Rezept ausprobieren!