Richtig Lecker!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gudi64 Avatar

Von

In das Baguette mit Matjeswürfeln und Minze möchte ich am liebsten gleich reinbeißen. Die Unterteilung nach Beaufort, Wetter und Laune gefällt mir sehr gut weil man gleich das richtige Rezept finden kann. Ein in Rum mariniertes Steak grillen, habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald machen. An heißen Tagen etwas Leichtes, dafür sind super tolle Rezepte. Die Liste den vielen unterschiedlich lange haltbaren Lebensmittel ist sehr wertvoll. Die Angabe das eine Tasse mit 200 ml Inhalt die Maßeinheit ist und man keine Waage benötigt ist klasse. Außerdem finde ich es gut das die Rezepte für zwei Personen ausgelegt sind. Die Fotos im maritimen Ambiente natürlich mit das beste vom Buch.