Spritzig, wasserdicht und mit Pfannenwender - sehr originell!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimitante Avatar

Von

Genial! Ein Bordkochbuch wasserdicht verpackt! Ich bin schwer begeistert von der Idee, obwohl es in unserer Bordküche zum Glück trocken ist. Die Rezepte sind erfrischend anders, aber bestimmt sehr lecker. Eine einfallsreiche Gliederung nach Windstärken hat es vorher sicher nicht gegeben- einfach prima! Beim Lesen der Probe lief mir das Wasser (Speichel ;)) im Mund zusammen. Matjes und Minze eine aufregende Kombination. Dieses Rezept muss ich unbedingt ausprobieren, solange die Minze noch im Garten zu sehen ist. Claudia Seifert und Julia Hoersch haben ein hervorragendes Buch kreiert. Gern würde ich mehr davon lesen. Schleisegler wissen, dass der Leuchtturm mittlerweile grün-weiß ist, aber das hat keinen Einfluss auf die Qualität des Buches. Ein gelungenes Werk und ein tolles Geschenk!