Tolle Idee und leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valid_username Avatar

Von

Die Idee, Rezepte in verschiedene Beaufort-Kategorien einzuteilen kenne ich so noch nicht, allerdings muss ich zugeben, dass das eine sehr schlaue Idee ist. Außerdem finde ich die "Legende" zu den Rezepten sehr praktisch, durch die sofort auf einen Blick klar wird, wie viel Zeit ein Rezept in Anspruch nimmt, wie viele Kochstellen nötig sind und besondere Zutaten gebracht werden.

Die im Inhaltsverzeichnis aufgelisteten Rezepte hören sich sehr lecker an und zeigen auch, dass die Bordküche durchaus abwechslungsreiche Gerichte bieten kann. Interessant finde ich es auch, dass es doch einige Rezepte für frische Brisen (5-6 Bft) und starke Winde (7+ Bft) gibt. Diese Rezepte würde ich aber bei wesentlich geringeren Windstärken ausprobieren, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sonst sicherlich nicht in der Lage wäre Essen zu mir zu nehmen und noch viel weniger gelänge es mir diese Rezepte unter Deck zu zubereiten.