Außen hui innen nicht so dolle

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
beckie Avatar

Von

Also zu aller erst mal die Aufmachung, wie es geliefert wird hat mir unglaublich gut gefallen, die kleine Metallbox und die kleinen Karten haben mir sehr sehr gut,gefallen. Jetzt kommt das große aber. Als ich die Seiten dann zum ersten mal grob durchgeblättert habe viel mir auf, das es ein wenig durcheinander war und klar ich glaube es ist ein wenig nach Windstärke sortiert aber trotzdem finde ich das sehr verwirrend. Auch teilweise sie Anleitungen sind gar nicht so einfach nach zu vollziehen für mich jeden falls. Und ich muss sagen ich bin schon eine gute Köchin, da ich dieses “Gelernt“ habe. Nichts desto trotz ist es mal interessant da rein zu schauen. Auch wenn ich gedacht habe das vielleicht doch noch ein wenig mehr über die See und Küche darin steht.