Ein sehr schönes Geschenk für Segelfans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gucci2104 Avatar

Von

Das Buch kommt in einer Metalldose daher. Beim Öffnen fand ich zusätzlich einen Pfannenwender vor, was ich witzig fand. Auch der Spruch darauf (I need vitamin sea) ist lustig. Das Buch an sich ist leider kein Hardcover.
Die Rezepte klingen sehr lecker und gingen auch leicht von der Hand. Leider waren nicht zu allen Bilder, wodurch ich mich automatisch eher auf die Gerichte mit Bild konzentriert habe. Die Auflistung am Anfang für den Bordproviant fand ich sehr hilfreich, zumal wenn man etwas abwechslungsreicher kochen möchte. Besonders haben mir es die Gnocchi mit Brokkoli und das Griessflammeri angetan. Da hier sehr viel Fisch dabei ist, kamen einige Rezepte nicht in Frage, schade. Ansonsten zum Verschenken eine sehr schöne Idee!