ein sehr schönes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Nun habe ich dieses Buch ja schon länger, aber bevor man bei Kochbüchern Rezensionen schreiben kann, muss man erstmal das ein oder andere Rezept ausprobieren. Da gerade keine Segelsaison ist, kann ich die Rezepte nicht so ausprobieren wie sie eigentlich gedacht sind, sondern nur auf dem Trockenen. Aber auch hier ist dieses Kochbuch durchaus einsatzfähig. Es gibt viele leckere Rezepte und auch gute Tipps, die beim nächsten Segeltrip zum Einsatz kommen werden.
Aber als erstes war ich natürlich angenehm überrascht als das Päckchen bei mir eintraf. Das Buch in der Metallkiste macht schon was her. Ich gehe davon aus, dass es dafür gedacht ist um das Buch auf einem Schiff zu schützen, aber auch in der normalen Küche ist es so ein Blickfang.