Kochbuch für Segler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Das Buch kommt in einer sehr hübschen Blechkiste daher in der noch ein Pfannenwender aus Holz beiliegt.
Die Rezepte sind nach den Windstärken sortiert:
1. Leichte Brise
2. Mäßiger Wind
3. Frische Brise
4. Starker Wind
5. Jollen Picknick (also ohne Kochmöglichkeit)
Die Rezepte sind alle gut erklärt und sehr hübsch bebildert.
Gut gefällt mir auch das alphabetische Rezeptregister, wodurch mal alle Rezepte auf einen Blick hat und der Kapitelaufbau nach Windstärke, sodass man direkt weiß, ob die Zubereitung gerade möglich ist oder nicht.
Die Rezepte kann man natürlich auch zu Hause, beim Campen oder im Ferienhaus zubereiten.
Mich konnte dieses tolle Kochbuch rundherum überzeugen. Es ist wirklich sehr ansprechend gestaltet.