Mal ein etwas anderes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Kochen nach Beaufort - das klingt sehr außergewöhnlich und man kann sich unter dem Titel kaum etwas vorstellen. Das Kochbuch richtet vor allem an Segler und Bootsfahrer und die Rezepte sind nach den Windstärken sortiert.

Am Anfang des Buches gibt es eine Übersicht was alles auf Vorrat gekauft werden kann und bei jedem Rezept ist vermerkt welche Zutaten frisch benötigt werden. Die Rezepte sind alle mit Bildern versehen, die sehr hochauflösend sind und gut in Szene gesetzt. Die Rezepte sind alle verständlich geschrieben und man kann direkt drauflos kochen.

Auch für "Landratten" ist dieses Kochbuch absolut empfehlenswert wenn man mal Lust hat etwas neues auszuprobieren. Das eine und andere Rezept wurde schon nachgekocht und das Ergebnis war immer sehr lecker. Letztes Wochenende wurde die Praxistauglichkeit auf dem Hausboot eines Bekannten getestet und alle waren von dem Ergebnis begeistert...